Der 1. Mai naht!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Wunsch, eine unabhängige 1.-Mai-Demo durchzuführen.Nach den Erfahrungen der 1.-Mai-Demo des letzten Jahres möchten wir den damals in einem Leserbrief gemachten Vorschlag einer offenen Vorbereitungsveranstaltung aufgreifen und Euch für

Donnerstag, den 13.3.2003

um 20 Uhr ins Alhambra, Herrmannstr. 83, Oldenburg,

einladen.Wir möchten dort erste Ideen für den äußeren Rahmen der Demonstration und ihren Ablauf diskutieren.

Da der 1. Mai immer ein Sammelpunkt ganz verschiedener politischer Strömungen und Themen war und ist, wäre dieses Treffen auch der Ort, um Themen für die inhaltliche Ausgestaltung der Demo zu sammeln (Krieg im Irak, „Zuwanderungs"gesetz, Bildungs"reformen", „Hartz", soziale Kürzungen und der Kampf der Oldenburger Stadtverwaltung gegen ALSO und Donna, ...)

Zur Einstimmung zeigt „La Strada" einen kurzen Film über den 1. Mai 2002 in Oldenburg.

Also: Heraus zu 1. MAI!

Wir freuen uns auf Euer hoffentlich zahlreiches Kommen auch zur Vorbereitung.