FLINTA*+ KNEIPE UND PLENUM

Jeden ersten Mittwoch im Monat findet die FLINTA*-Kneipe im Alhambra ab 20:00 Uhr statt.

FLINTA* steht für „Frauen, Lesben, Inter*, Nichtbinär, Trans*, Agender und weitere Menschen, die nicht endo cis männlich sind.

Die Kneipe soll ein Safer Space sein und ist an diesem Tag nur FLINTA* vorbehalten. Es gibt keine Einlasskontrollen, aber es wird von allen einen respektvollen Umgang mit FLINTA*-only-Räumen erwartet.

An jedem vierten Mittwoch gibt es ab 19:30 Uhr ein FLINTA+ Nutzer*innenplenum für alle FLINTA+, die das Alhambra nutzen oder (wieder) nutzen wollen. Wenn ihr Lust habt, den FLINTA+ Raum mitzugestalten, helfende Hände für eure Veranstaltung braucht, euch über anstehende Termine und Aktionen austauschen oder einfach nur mal so reinschnuppern wollt, seid ihr herzlich eingeladen am Plenum teilzunehmen.Treffpunkt ist vor dem Infoladen draußen.