Jeden 3.Samstag im Monat

22.00 UHR // ALHAMBRA SAAL

Die MÄNNERFABRIK im ALHAMBRA …

… ist seit über 26 Jahren im ALHAMBRA fest verankert

– Die MÄNNERFABRIK findet jeden dritten Samstag eines Monats immer ab 22:00 Uhr statt

– Veranstalter_IN / Kontakt: TROLSZ e. V., Ziegelhofstr. 83 in Oldenburg, Tel.: 777 5923 oder über unsere Homepage: www.männerfabrik.de , E-Mail: info(at)maennerfabrik.de

– Die MÄNNERFABRIK wurde im Juli 1992 von einem Freundeskreis gegründet, der sich in Leder- und Uniform-Outfit in der damals bestehenden Disco- und Partyszene nicht mehr wohl gefühlt hat. Aus diesem Grund finden sich unter den Gästen der MÄNNERFABRIK viele Männer in Fetisch-Kleidung.

Es gibt auf der MÄNNERFABRIK keinen Dresscode! Jeder Mann ist willkommen!

Allerdings legen wir auch weiterhin Wert auf eine männliche Ausstrahlung. Ein Zusammenhang zwischen Uniform und Militarismus, sowie Labels und Rassismus besteht auf der MÄNNERFABRIK nicht und wird von uns auch nicht geduldet!

-Wir möchten mit der MÄNNERFABRIK unter anderem auch das schwule Selbstbewusstsein stärken und unseren Gästen Mut machen, ihr Schwulsein offen zu leben und ihre Sexualität nicht verstecken.

Jüngere Schwule, aber natürlich auch Ältere, die ihr Interesse an einem bestimmten Fetisch entdecken oder ausprobieren möchten, sollen sich angesprochen fühlen.

Die HIV und AIDS-Prävention ist ein weiteres und sehr wichtiges Ziel der MÄNNERFABRIK. Der von uns geförderte selbstbewusste Umgang mit der schwulen Sexualität, sowie das Verteilen von Kondomen und ausliegenden Infomaterialien zu Prävention helfen dabei. Enge Partner sind hier die Aidshilfe Oldenburg, sowie die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, die regelmäßig das Raucher Café organisieren und durchführen.