Adresse
Hermannstraße 83
26135 Oldenburg

Anreise
Bahn/Bus: Vom Bahnhof Oldenburg erreicht ihr uns mit diversen Buslinien (302, 311, 320, 321, 323, 330, 340) bis zur Haltestelle „Nordstraße“.

zu Fuß: vom Bahnhof sind es ca. 1.3 km zum Alhambra (siehe Karte)

Auto: Mit dem Auto erreicht uns am besten über die Autobahnausfahrten Oldenburg-Hafen oder Oldenburg-Kreyenbrück

E-Mail
Am besten erreicht ihr uns per Email: kontakt(at)alhambra.de

Telefon
0441-14402

FLINTA+:

Für FLINTA+ Themen, z.B. Vernetzung, Plenum, Kneipe, Räume kontaktiert flinta(at)alhambra.de

Konzertanfragen:

Für Konzertanfragen schreibt am besten direkt die Konzertgruppen an -> die findet ihr hier

Party / Disco / Tanzen:

Im Alhambra Parties/Disco zu veranstalten ist nicht immer leicht. Deshalb treffen sich Party-Veranstaltende einmal im Monat immer Dienstags nach dem Nutzer*innenplenum (jeden 2.Freitag im Monat) um 19:00 Uhr im Alhambra um alles rund um Parties zu besprechen. (Orga, Awareness, Corona-Hygienekonzepte, Licht, Musik, usw…).

Du oder deine Gruppe haben Lust im Alhambra Parties zu veranstalten? Dann ist dieses Treffen der richtige Ort um eure Idee und Konzept zu besprechen.

Die nächsten Termine:

Di. 12.Juli 2022

Di. 16.August 2022

Di. 13.September 2022

Di. 18.Oktober 2022

Veranstaltungsankündigungen und Änderungen auf der Webseite:

Wenn ihr wollt, dass eure Veranstaltungen auf der Webseite erscheinen oder ihr etwas geändert haben möchtet, schreibt eine Mail mit allen Infos (Datum, Zeit, Titel, Beschreibung, Bild) an termine(at)alhambra.de

Spenden:

Liebe Freund_innen und Nutzer_innen des Alhambras,

mehr als 40 Jahre gibt es unser autonomes Zentrum und wir freuen uns riesig auf die nächsten Jahrzehnte mit euch. Seit vielen Jahren halten wir die Preise so niedrig es möglich ist und versuchen so jeder_m Zugang zu dem vielfältigen Programm zu ermöglichen. Ganz ohne Geld funktioniert das Ganze leider (noch) nicht, weswegen wir euch dazu aufrufen möchten, Daueraufträge einzurichten und/oder einmalig zu spenden. Das Geld kommt dem Erhalt des Hauses zu Gute und wird in dessen Struktur Verwendung finden. Wenn ihr also ein paar Taler im Monat übrig habt, überweist diese gerne an:

Verein zur Förderung eines Aktions- und Kommunikationszentrums in Oldenburg e.V
IBAN: DE24280501000000430397
BIC: SLZODE22XXX