café alibi – spieleedition morgen nachmittag

hallo an alle da draußen

die langen corona jahre sind nicht spurlos an uns vorbei gegangen. wir haben uns verkrochen und mit uns selber beschäftigt.
das war gut, aber auch schlecht.

wie gehts euch eigentlich? habt ihr lust mal vorbei zu schauen?

wir wollen das café alibi wieder als niedrigschwelligen begegnungsort aufleben lassen. zum entspannten austauschen und kennenlernen. dazu haben wir uns überlegt ein kleines spiele café zu machen, mit karten- brett- und videospielen. falls ihr ein game rumliegen habt das ihr schon immer mal anspielen wolltet, euch aber die leute dazu gefehlt haben, dann packt es ein und kommt diesen donnerstag zum alhambra. dazu gibt es natürlich wie immer lecker kaffee und tee.

wir freuen uns wenn ihr getestet kommt, sonst gibt es aber auch schnelltests vor ort.

bis dann
eure alibis