Offenes Plenum des Klimakollektivs

Ihr seid auf der Suche nach einer coolen Politgruppe und engagiert euch fürs Klima? Dann kommt zu unserem offenen Plenum!

Das Klimakollektiv Oldenburg ist eine vielfältige, linke Gruppe, die sich als Teil der globalen Klimagerechtigkeitsbewegung versteht. Wir sind in diversen Bündnissen vernetzt und sind oft Teil regionaler, wie überregionaler Aktionen. Unsere Gruppe befindet sich zur Zeit aber auch in einer Umbruchphase und nicht zuletzt deswegen freuen wir uns über neue Menschen mit neuen Ideen.

Kommenden Donnerstag um 19:00 wollen wir, während eines offenen Plenums im Alhambra, die Gelegenheit nutzen uns mit euch zu vernetzen und euch einen Einblick in unsere Arbeit, wie auch die allwöchentlichen Plena zu geben. Im Anschluss an das Plenum gibt es noch gegen Spende Küfa und gemütliches Zusammensein.

Bitte kommt geimpft und getestet (ein Selbsttest reicht völlig)!
Wir freuen uns auf euch!