voKü (vegane offene Küche)

Wie jeden Donnerstag gibt es auch am 27.04. wieder eine vegane offene Küche (VoKü) im Alhambra. Wir übernehmen dieses Mal wieder die Küche und Kneipe und toben uns für euch aus!

Die Essensspenden gehen dieses Mal an die Seebrücke Oldenburg für die SOS Humanity und die Pat*innenschaft des Seenotrettungsschiffs Humanity 1, also kommt zahlreich und lasst uns den Spendentopf gut füllen!

Geschnippelt wird ab 17:00 Uhr, komm gerne rum und hilf mit! Ab 20:00 Uhr wird es Essen gegen Spende geben! Als Hauptgericht könnt ihr euch auf Chili sin Carne freuen (scharf & nicht scharf) und als Nachtisch wird es Apple Crumble mit Vanilleeis geben.

Die Kneipe ist am Donnerstag immer rauchfrei.

(Wenn du Covid-Symptome hast, bleib bitte zuhause.)

Wir freuen uns auf dich!

Wer nichts essen, aber dennoch spenden möchte, findet über diesen Link weitere Infos: https://sos-humanity.org/oldenburg-fuer-seenotrettung/?sos-humaniue <https://sos-humanity.org/oldenburg-fuer-seenotrettung/?sos-humaniue>